Samstag, 3. November 2012

Ich will Schokolade!!!

Irgendwo im Netz hatte ich solche Verpackungen für vier Merci-Schokoladen gefunden. Sie haben mir so gut gefallen, dass ich gleich zu Lineal und Papier gegriffen habe um die Maße für das Schächtelchen auszurechnen.
Wie ihr seht, ist es mir gelungen.

 
Zur Umsetzung hab ich gleich mein neues Stampin`Up Papier in Apfelgrün und Chili ausgepackt und die kleine Blütenstanze.

 
Der Stempel mit dem Kranz stammt aus einem Gastgeberinnenset, das ich mir bei der Ausrichtung der Stempelparty ausgesucht hatte.


Verschlossen werden die kleinen Taschen mit einem Klettverschluss.
Und HIER gibt es eine Schneideanleitung für die Verpackung.
 
Und jetzt geht es wieder an den Basteltisch, zum Endspurt!
Ein paar Kärtchen brauche ich noch für den kommenden Samstag!
Habt alle ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Boah, sehen die schön aus. Das ist eine geniale Idee und die Umsetzung perfekt (wie immer bei dir). Ich bin total begeistert von diesen kleinen Verpackungen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt super aus, die Idee klau ich mir vielen dank für die Anleitung LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    eigentlich wollte ich heute nicht basteln... aber ich ändere gerade meine Meinung... das Ding MUSS gebastelt werden.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Die Farbkombi ist übrigens Spitze.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen