Sonntag, 21. Oktober 2012

Eigentlich....

....wollte ich euch ja einen reich bebilderten Beitrag über meine ersten Stampin`Up-Party zeigen, aber irgendwie hab ich in der ganzen Euphorie das Fotografieren fast vergessen....

Die liebe DORI hat uns gestern einen sehr vergnüglichen Nachmittag bereitet!

 
Wir waren eine sehr nette Truppe, auch einige "Stempel-Frischlinge" waren dabei, und entsprechend hatte ich Dori im Vorfeld gebeten, zwei einfache Projekte für den Workshop vorzubereiten.


Zunächst haben wir ein Weihnachtskärtchen mit der neuen Handschuhstanze gebastelt.
 

 
Wie das immer so ist, sind alle Werke in Details unterschiedlch geworden, das macht ja den Reiz des Bastelns aus!

 
Unten seht ihr mein Exemplar.

 
Als zweites haben wir ein kleines Täschchen gebastelt, in dem man eine Süßigkeit unterbringen kann.
Die liebe Dori hat eine extra leicht umzusetzendes Modell kreiert, das man ganz leicht mit Lineal, Bleistift und Schere nacharbeiten kann.

 
Alles in Allem hatten wir sehr viel Spass, und ich glaube, einige der Teilnehmerinnen sind infiziert mit dem Stempelvirus, oder zumindestens hochgradig ansteckungsgefährdet *grins*.
 
Wir haben geplant, und hin und wieder zum gemeinsamen Basteln zu treffen und auch unsere Einkäufe ein bisschen abgestimmt!
Hoffentlich scheitert dieses Vorhaben nicht an der Terminnot....
 
Liebe Dori, ich möchte dir ganz herzlich danken für den tollen Nachmittag und dein Eingehen auf meine speziellen Wünsche, es war toll!!
 
Eine Kollegin sagte mir hinterher, es hätte so gut getan, mal etwas nur für sich zu tun - und das sehe ich genau so.
Für mich ist das Basteln eine Auszeit vom Alltag, eine ganz private Insel zum Abschalten und Entspannen -  manchmal besser als Urlaub!!

Kommentare:

  1. Na, das sieht ja mal nach einer gemütlichen Runde aus. Tolle Arbeiten habt ihr das gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach einer tollen Runde und einem gelungenen Tag aus. Schöne Projekte habt ihr gemacht. Und ich drücke Euch die Daumen, dass es mit den zukünftigen Basteltreffs klappt!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Bilder , da sieht man das Ihr Spaß hattet beim basteln. Tolle Werke habt Ihr gezaubert !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen