Mittwoch, 11. Dezember 2013

Kanban

Diese Marke gibt es ja nun leider nicht mehr, da ich die Papiere aber sooo schön fand, habe ich noch das Eine oder Andere in Reserve.
 
 
Und so sind diese Karten in verschiedenen Formaten entstanden.
 

Eine kleine Reserve an fertigen Karten sollte Frau ja immer im Haus haben, gell....

 
Und jetzt muss ich mich sputen, ich fange zwar heute erst später an zu arbeiten, aber dafür wird der Arbeitstag auch lang. Heute abend um 18 Uhr ist Weihnachtsfeier bei mir auf der Arbeit, und da gibt es noch alle Hände voll zu tun!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!

1 Kommentar:

  1. Die sehen echt klasse aus !
    Ich bewundere das immer sehr, wenn Frau wirklich eine Reserve an Karten hat - mir gelingt das komischerweise nie.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen