Montag, 9. Dezember 2013

Kaffeerunde

Im vergangenen Advent habe ich zum ersten Mal ein paar Freundinnen zum Adventskaffee eingeladen (mein Geburtstag liegt so blöd in den Sommerferien, da schaff ich das irgendwie nie, außerdem ist es im August in unserer Dachwohnung sowieso meistens so heiß, dass man das keinem Besucher zumuten kann).
Das war so nett, dass ich beschlossen habe, dies auch in diesem Jahr zu wiederholen.
Ist ja auch wirklich praktisch, wenn die Plätzchen schon gebacken sind, das ist ja dann alles ganz einfach....
 
 
Seit zwei Jahren bin auch ich dem "Greengate" Geschirr verfallen, wie unschwer zu erkennen ist bevorzuge ich die Rottöne und ein bisschen blau.


Ich habe es wieder sehr genossen, es ist einfach wichtig, auch in der hektischen Vorweihnachtszeit kleine Auszeiten zu nehmen und sich (und anderen) mal etwas Gutes zu tun!!


1 Kommentar:

  1. Uuuuiiii, das sieht lecker und gemütlich aus.
    Wie schön zu lesen, dass du diese kleine Auszeit ein bisschen genießen konntest.
    Wie weit bist du denn mit deinen Weihnachtsvorbereitungen?
    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen