Sonntag, 8. Dezember 2013

Es weihnachtet....

...nun auch bei mir.
Diese Karte ist allerdings bereits im vergangenen Jahr entstanden, da habe ich es nur versäumt sie euch zu zeigen.
Gestempelt habe ich sie mit einem letztjährigen Weihnachtsset von Stamping Up, und ohne mich selbst loben zu wollen, sie gefällt mir richtig gut.
 
 
Mal schauen, ob ich dieses Jahr genügend Karten gebastelt bekomme, *seufz*, ich bräuchte dringend ein paar Stunden mehr pro Tag - obwohl, so müde wie ich gerade ständig bin, bezweifle ich, dass ich die dann sinnbringend nutzen würde....
 
 
Vermutlich werde ich wieder auf den letzten Drücker mit allem fertig - wie fast in jedem Jahr.
Zuerst müssen wir jetzt noch die Knie-OP meines Mannes in der kommenden Woche hinter uns bringen - vielmehr ER muss, ich bin ja nur mit dem "Drumherum" beschäftigt (das ist aber auch nicht zu verachten....).
Und dann ist am Mittwoch noch Weihnachtsfeier auf der Arbeit, da bin ich dann den ganzen Tag zugange, wenn man die Planung und den Einkauf und die ganzen Vorbereitungen dazuzählt, auch schon ein paar Tage länger...
 
Aber vielleicht hab ich danach endlich mal ein bisschen Muße, mich um die Weihnachtspost zu kümmern - am nächsten Wochenende sollten die ja so allmählich fertig werden, gell.
Zumindestens mit den Geschenken liege ich ganz gut im Plan, es gibt ja nicht soooo viel, und immerhin habe ich zumindestens schon Ideen, was es werden soll.
 
Aber jetzt wünsche ich euch erst mal einen guten Start in die neue Woche!!
Haltet die Ohren steif und lasst euch nicht zu sehr stressen vom Vorweihnachtstrubel.
 
Wie hieß es doch heute in meiner Kirchengemeinde in der Sonntagspredigt: "Bei allem, was dieses Jahr noch erledigt sein will, könnte man fast meinen, es gäbe kein nächstes mehr"
Das hat mir ehrlich gesagt ein bisschen zu denken gegeben!
In diesem Sinne
passt auf euch auf!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen