Samstag, 14. Dezember 2013

Die Losfee.....

...hat entschieden!!
 

 
Die drei Gewinnerinnen der Papierpäckchen sind:
 
 
 
 
Ich danke euch allen fürs Mitmachen und gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich!!
Mailt mir bitten noch eure Adresse (meine Mailadresse befindet sich in der Sidebar), dann gehen die Päckchen kommende Woche auf die Reise!!
Ich wünsche euch ganz viel Spass mit dem Inhalt!!
 
 

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch Mädels :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere den Dreien auch herzlich zu ihrem Gewinn.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea,

    ich freu mich gerade ein Loch in den Bauch. Hab ich doch glatt bei Deinem Candy gewonnen. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.
    Ich schick Dir gleich eine Mail mit meiner Addy - obwohl die müsstest Du ja noch haben *gg*.
    LG und ein schönes 3. Adventswochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Andrea!
    Oh, da freu ich mich aber sehr. Ganz lieben Dank für dieses schöne Candy.
    Meine Adresse findest du gleich in deinem Postfach.
    Ganz liebe Grüße und einen ruhigen 3. Adventssonntag!
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Was für eine Überraschung. Mail kommt gleich.

    Schönen 3. Advent
    und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea!!!!
    Dein überwältigendes Paket ist gestern bei mir angekommen. Ich hatte mich schon sehr gewundert, dass es so schwer ist und als ich es geöffnet hatte, war ich ganz von den Socken. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Vielen, vielen lieben Dank für diese tollen Sachen. Ich freu mich riesig darüber. Gerade habe ich es fotografiert und werde es natürlich auf meinem Blog zeigen.
    Dir wünsche ich noch ein paar ruhige Vorweihnachtstage, frohe Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen