Montag, 28. Oktober 2013

Und noch ein paar Minikärtchen

Ihr wisst ja, diese kleinen Dinger haben es mir angetan!
Und deshalb hab  ich heute auch noch ein paar für euch.
Sie haben das  Format 7,5 x 10 cm.
 
 
Gestaltet habe ich sie mit Stempeln, Stanzern,...
 
 
..., Glitzersteinchen, Bändern und Sprüchen.
 

Ich liebe meine Spruchstempel, die ich nach wie vor viel zu selten einsetze. 

 
Und hier bin ich leider auch viel zu selten...
Der Alltag hält mich mit seinen zahlreichen Terminen auf Trab, seit ein paar Wochen gehe ich nun auch noch regelmäßig zur Krankengymnastik, was meinem Rücken sehr gut bekommt, aber immer wieder ein Loch in mein Zeitbudget reißt.
So bleibt das Basteln in weiten Teilen auf der Strecke - leider!
Aber vielleicht kommen ja auch mal wieder andere Zeiten, man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben.
 
Und während meine beiden Männer urlaubs- bzw. ferienhalber noch in ihren Betten liegen, mache ich mich nun auf zur Arbeit.
Habt alle einen schönen Tag!!

1 Kommentar:

  1. Deine Karten gefallen mir wieder ausgesprochen gut. Den Mohn-Stempel habe ich auch. Danke für die Idee mit dem Tag.
    Sende dir ganz liebe Grüße und wünsche einen guten Start in die neue Woche.
    Jutta

    AntwortenLöschen