Samstag, 19. Oktober 2013

Die erste Weihnachtskarte

Da ich in diesem Jahr nicht an der Hobbyausstellung in Eberdingen teilnehme, gab es bisher auch noch nichts Weihnachtliches bei mir zu sehen.
 
Aber irgendwann muss es ja mal los gehen, schließlich brauche ich ein paar viele Kärtchen zum Verschicken und verschenken...
 
Aus einer Bastelpackung ist diese Karte entstanden, quasi zum "Aufwärmen"....
Nach wie vor finde ich zu Weihnachten die traditionellen Farben am Schönsten.
 
 
Heute ist ja wunderbares Wetter, aber ich werde den Nachmittag zuhause verbringen und mit ein paar Freundinnen eine Stampin`Up Party haben, die liebe DORI ist quasi schon auf dem Weg zu mir, und die Bastelbeispiele, die sie mir geschickt hat, sind sehr verheißungsvoll!!
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
 


1 Kommentar: