Sonntag, 26. Mai 2013

Socken 14/2013

Ach, ich liebe es, euch hier ein bisschen Abwechslung bieten zu können.
Und das das Wetter während des Urlaubs nicht wirklich viele Aktivitäten an der frischen Luft zuließen, war ich während der vergangenen Woche auch recht kreativ.
 
Deshalb gibt es heute mal wieder ein Paar Socken zu sehen.
Herrensocken, das ist ja nicht neu in diesem Jahr, aber mit der Vorratsproduktion selbiger bin ich nun weitgehend fertig...
 
 
Sie haben die Größe 44, und durch das Muster der Opal-Wolle kam es mir vor, als hätten sie sich besonders schnell gestrickt.... 

 
Hier schüttet es schon wieder, und ich bin gerade dabei, die Bastelwerke von gestern auf den Rechner zu laden.
Während ich mir das Champions-League-Endspiel (leider mit den Bayern als Sieger, Dortmund wäre mir erheblich lieber gewesen.....) im Radio angehört habe, sind zahlreiche Minikärtchen entstanden, ich hatte einen richtigen Lauf *freu*.
 
Und so hoffe ich, dass ich in der kommenden Woche, wenn der Alltag mich wieder hat, trotzdem die Zeit finde hier regelmäßig zu schreiben!
 
Habt alle einen schönen Sonntag, macht das Beste aus dem miesen Wetter, ich werde mich sicher wieder an den Basteltisch verkrümeln, für die Arbeit muss ich noch 50 Fotokarten kleben....

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea

    bei uns schüttet es auch, da hat man mal Zeit auf Blogs wieder mal zu stöbern und auch zu kommentieren. Das habe ich sehr vernachlässigt.
    Schöne Sachen hast Du in der letzten Zeit gemacht. Die Farbe der Socken gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen