Samstag, 11. Mai 2013

Socken 11/2013

Und hier kommen die nächsten Socken.
Es war ein Auftrag einer Bekannten, Größe 41, grün oder orange, und da hatte ich doch glatt die richtige Wolle, um aus dem "oder" ein "und" zu machen....
 
 
 
Auf dem Detailfoto ist die Farbe nicht so ganz genau wiedergegeben, manchmal ist das mit dem Fotografieren gewisser Farben ja wie verhext!
 

 
Und aus dem Rest gabs dann noch ein Minisöckchen dazu und für mich ein Adventskalendersöckchen.

 
Eigentlich wollte ich heute mit Freundinnen und Kolleginnen basteln, aber alle haben nacheinander abgesagt, und so sitze ich jetzt allein am Basteltisch und mache Trauerkarten für den Vorrat - was allerdings nichts mit der geplatzen Verabredung zu tun hat, die hatte ich für heute eh auf dem Plan!
 
Habt alle ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    weder grün, noch orange gehören zu meinen Lieblingsfarben, aber so in Kombination sieht das richtig gut aus. Deine Socken gefallen mir.
    Verrätst du mir bitte, mit wie vielen Maschen du die Adventskalendersocke gestrickt hast?
    Vorab vielen Dank.

    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag,

    Jutta

    AntwortenLöschen