Donnerstag, 15. November 2012

Zwei Muffinkarten mit Zugaben

Da mir die Karte, die euch gestern gezeigt hab, so gut gefallen hatte, hab ich sie in einer anderen Farbstellung gleich für mehrere Geburtstage nachgearbeitet.
 
In eher gedeckten, ruhigen Farbtönen diesmal.
 
Zur ersten Karte wurde ein Gutscheinkärtchen verschenkt, natürlich ganz passend,....

 
..., und eine Give-Away-Box, mit einem Muffin drin selbstverständlich!


Die zweite Karte ist sehr ähnlich geworden, dazu gab es einen kleinen Geburtstagskalender,.....
 

 
...., wie ich ihn euch HIER schon einmal gezeigt hatte, nach einer Idee von BASTELBIENCHEN.


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich habe extra bis heute mit meinem Kommentar zu deinen tollen Muffin-Karten gewartet, weil ich gehofft habe, dass du die Muffin-Karte, die du mir zum Geburtstag geschenkt hast, auch zeigst. Und? Ta-taaaa: Da ist sie. Auch hier noch einmal vielen, vielen Dank für die tolle Geburtstagsüberraschung. Die Muffinkarte sieht in echt viiiiiel schöner aus, als auf dem Foto und ich hoffe, sie lässt den ein oder anderen neidisch werden. Der Geburtstagskalender ist der Hit. Tausend Dank und eine liebe Umarmung an dich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Noch schöner in echt? Ich finde sie sieht auf dem Foto schon genial aus. Ich bin wirklich neidisch.
    LG
    Didi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja fantastisch aus, Andrea! Was für ein tolles Set.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen