Dienstag, 6. November 2012

weihnachtliche Minikärtchen

Heute gibt es noch mal ein paar Kärtchen zu sehen, und zwar im Kleinformat.
Die ersten sind  aus Wellpappe, verziert hab ich sie mit gelaserten Holzanhängern vom Discounter.

 
Und dann hab ich noch die Stempel und Stanzteile ausgepackt und den wunderschönen Schneeflockenstempel mal wieder hervorgekramt.
Zwecks Resteverwertung hab ich verschiedene Farben benutzt, ich hoffe, da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

 
Die  Mitte jeder Karte ziert ein Schmuckbrad.


Habt alle einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea - mir gefallen alle deine Weihnachtskarten supergut!! Solche Holzteile habe ich auch ... aber noch nicht verarbeitet und der Stempel ist jedes Jahr wieder der Hit für mich ... ich finde ihn so so wunderschön - und deine Karten damit auch!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Gute Idee mit den Holzteilen!! Lg NAte

    AntwortenLöschen