Freitag, 9. November 2012

Weihnachten ganz traditionell

Ein paar weihnachtliche Minikärtchen hab ich noch produziert, ich musste doch unbedingt meine neuen Stempelchen von Stampin`Up ausprobieren!!


 
Alle drei Motive sowie die beiden Schriftzüge gehören zu dem Set.
Zugegeben, die Weihnachtssterne sind gar nicht schön coloriert, da muss ich noch üben....
 

 
Bei dem Mistelzweig habe ich die Beeren mit Perlenpen in Opal hervorgehoben.

 
Und die Bordüre finde ich wunderschön, so zart und luftig!


 
Und jetzt geht es auf in einen langen, vollgepackten Tag.
Nach der Arbeit muss ich meine Torte und die Muffins für die morgige Hobbyausstellung fertig machen, danach Auto laden und dann gehts zum Aufbau in die Halle. Anschließend bastel ich dann noch mit Freundinnen und Kolleginnen, weil wir keinen anderen Termin gefunden haben...
Aber ich verbuche das mal unter "postivem Stress", deshalb sollte es mir nicht viel ausmachen!
Habt alle einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Deine tradidionellen Weihnachtskarten sind schön geworden!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim positiven Stress heute ;-)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, ein vollgepacktes Wochenende.
      Aber das macht nichts *lächel*. Danach bekommen wir sicherlich wieder viele schöne Dinge zu bewundern.
      Liebe Grüße
      Didi

      Löschen