Samstag, 10. November 2012

Schachtelparade

So, der große Tag ist da, gestern abend war Aufbau in der Gemeindehalle in Eberdingen, und heute um 10.00 Uhr geht es los!
Die letzten gebastelten Sachen hab ich hier noch für euch, und zwar gleich so, wie ich sie auch präsentieren werde an meinem Stand, denn ich hab vor zwei Wochen einen kleinen Probeaufbau daheim veranstaltet.
Die Sachen sind alle aus Designerpapier von Stampin`Up hergestellt, allerdings aus der alten Farbkollektion, da muss ich jetzt endlich mal ran und die wunderschönen Bogen auch verarbeiten, statt sie immer nur anzuschauen und zu streicheln (Kenner wissen, wovon ich spreche....).

 
Kleine Täschchen hab ich gefaltet und geklebt, DORI hatte uns mal welche auf ihrem Blog gezeigt, und ich hab dann ein bisschen rumprobiert und mir einen Rohling angefertigt, mit dem ich dann in Serie gegangen bin.


Zum Verzieren hab ich das Stanzteil "Top Note" ausgestanzt und halbiert, das ist die Klappe der Tasche.
 

 
Die Minimilchkartons, die ihr unten seht, sind einfach entzücken, finde ich, und es passt genau eine Rocher-Kugel hinein.
Verschlossen werden sie alle mit Klammern, damit man sie auch gut auf bekommt und den Inhalt entnehmen kann.


Die Schachteln unten hab ich selbst entworfen, allerdings nachdem ich mir Anregungen aus dem Netzt geholt und diese dann auf meine Bedürfnisse umgearbeitet habe.
Das Schächtelchen ist wie ein Buch gearbeitet, es wird vorn mit einem Band verschlossen.
Beim Aufklappen findet man links und rechts je eine Tasche, links ist ein kleines Päckchen Papiertaschentücher drin und rechts zwei Teebeuteltütchen.
Abgerundet wird das Ganze durch den Schriftzug "Gute Besserung" auf dem Buchrücken.
 

 
Die unteren Verpackungen hab ich beim BASTELBIENCHEN gesehen und abgekupfert.
Sind super geeignet zum Reste verwerten.

 
Und es passen genau drei kleine Ritter-Sport-Täfelchen hinein.
Durch die Bänder, die an der Ober- und Unterseite der Hülle festgeklebt werden, halten die Süßigkeiten dann auch genau da, wo sie halten sollen!

 
Und jetzt verabschiede ich mich ins bunte Markttreiben!
Falls jemand in der Nähe wohnt, ich freue mich über jeden Besuch!
Drückt mir die Daumen, dass ich den Geschmack der Besucher getroffen habe und meine Sachen Zuspruch finden!
Und habt alle einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Wow, ist das ein Anblick, Andrea! Da ist ja eine Schachtel schöner als die andere.

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles so genial aus und ich wünsche dir gaaaaanz viel Erfolg heute !!!
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh Andrea, das sieht alles so schön aus. Schade, dass du so weit weg wohnst. Ich käme dich und deinen Stand gerne besuchen. Ich drücke jetzt mal ganz feste die Daumen für einen guten Umsatz und einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Wusste ichs doch.
    Viele tolle Sachen bekommen wir zu sehen.
    Viel Spaß auf dem Markt!
    Liebe Grüße
    Didi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Boxen und Schachteln sind eine Pracht. Ich wünsche Dir gute Verkäufe.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Andrea,
    das sieht alles toll aus, ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen