Mittwoch, 14. November 2012

kalorienarme Muffins

Schon ein bisschen länger ist es her, seit diese Geburtstagskarte sich auf den Weg zu meinem Schwesterherz gemacht hat, aber zeigen möchte ich sie euch dennoch!
 
Die Zutaten und "Förmchen" (sprich die Stanze) sind alle von Stampin`Up.
 
Es war recht aufwändig, die ganzen Kleinteile zuerst zu stempeln und anschließend zu stanzen, aber dafür hat mich das Ergebnis dann entschädigt.

 
Und weil das so viel Spass gemacht hat, zeige ich euch morgen noch eine andere Farbvariante.

 
Und jetzt verschwinde ich in der Küche, das Geburtstagskind hat sich neben der Tiramisutorte, die wir soeben verspeist haben, Raclette zum Abendessen gewünscht.

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Kärtchen, das kann sich wirklich sehen lassen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen