Samstag, 27. Oktober 2012

Es schneit....

Nachdem bei uns über Nacht der Winter eingebrochen ist (mich traf fast der Schlag, als ich heute Früh die Rolladen hochgezogen hab und es schneite, was das Zeug hielt), werde ich heute ohne schlechtes Gewissen basteln können *freu*, denn draußen ist es gerade nicht so gemütlich, und genau heute in zwei Wochen ist die Hobbyausstellung.
 
Die obligatorischen Dreieckschachteln hab ich auch in diesem Jahr wieder gemacht. Sie sind ruckzuck fertig und ein netter Hingucker.

 
Dekoriert hab ich sie diesmal mit fertigen Stickern von Anna Griffin, die ich im letzten November auf der Messe mitgenommen hatte.


1 Kommentar:

  1. deine Boxen sehen ja klasse aus-toll dekoriert und das schöne an diesen "schnellen"Boxen ist, das sie immer wieder gerne genommen werden .
    LG Anne

    AntwortenLöschen