Donnerstag, 20. September 2012

Boh nee.....

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich nur sehr schwer mit Neuerungen am Computer anfreunden kann??? Wer mich kennt, weiß das, und so traf mich dieser Tage auch fast der Schlag, als ich völlig unvorbereitet mit dem neue Outfit von Blogger konfrontiert wurde, als ich "mal eben schnell" *haha* einen neuen Post hochladen wollte.... Die Betreiber denken sich ja was dabei, wenn sie die Bedienung "benutzerfreundlicher" machen, aber mich treibt das jedesmal in eine Krise, denn ich bin zugegebenermaßen ein Gewohnheitstier.... Nun wurschtle ich mich also erst mal hier durch und hoffe, dass sich in ein paar Tagen eine gewissen Routine einstellt.... Bis dahin lauft mir bitte nicht weg.....

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich auch bisher immer gegen die neue Oberfläche geweigert, weil ich sie völlig unübersichtlich finde. Aber seit heute ist es bei mir auch umgestellt. Wir schaffen das und gewöhnen uns jetzt ganz schnell um! ;-) Toi, toi, toi

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen