Donnerstag, 30. August 2012

Kindersöckchen 15 und 16/2012

Natürlich habe ich im Urlaub auch fleißig gestrickt - bevorzugt im Freien, den Fernseher hab ich gern meinen Männern überlassen.....
Dumm nur, dass der Balkon aus Holzbohlen bestand und Lücken hatte - durch die mir dann die eine oder andere Stricknadel durchgeflutscht ist - auf eine hölzerne bin ich dann beim Suchen im darunter liegenden Rasen draufgelatscht und hab sie zerbrochen - herzlichen Glückwunsch....
 
Das erste Paar Kindersocken für den Fundus ist aus den Resten DIESER Socken in Größe 18 entstanden.


Den zweiten REST habe ich aus den Untiefen meines Strickkorbes befördert und zu einem Sockenpaar in Größe 20 verarbeitet.


Mein ersten Arbeitstag heute  war entgegen meiner Erwartungen ziemlich entspannt, anscheinende hab ich mich so gut erholt, dass ich nicht gleich zehn Sachen zugleich machen wollte - grins....


1 Kommentar: