Dienstag, 7. August 2012

Babysöckchen 08-13/2012

Heute gibts mal wieder ein paar Babysöckchen zu sehen.
Gestrickt sind sie aus den verschiedensten Resten, die ja immer anfallen.


Sie wandern in die Kiste für die Hobbyausstellung, dort sind sie sehr gefragt.


Nachdem ich die letzten Tage und Wochen eher wenig gebastelt und gestrickt habe, geht es so allmählich wieder los.
Heute hab ich Fotos verarbeitet zu großen Bildern, die nach meinem Urlaub die Esszimmerwände des Haus Johanni schmücken werden.
Aber jetzt ist erst mal Erholung angesagt, bevor die Urlaubsvorbereitungen anlaufen, lass ich erst noch ein bisschen die Seele baumeln!
Habt alle einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Andrea, da warst du aber wieder fleißig. Die Bilder fürs Esszimmer zeigst du uns aber auch noch, ja?

    Ganz <3 Grüße

    MAnja

    AntwortenLöschen