Montag, 5. März 2012

Und noch ein Paar Armstulpen

Bevor ich gleich schon wieder zu einem Termin muss, zeige ich euch noch schnell die Armstulpen, die ich aus dem Rest DIESER Wolle gestrickt hab.
Weil die Wolle so schön in sich gemustert ist und man den Rapport außer Acht lassen konnte, war noch genügend Wolle übrig.


Da die Empfängerin sehr zierliche Hände hat, meine aber eher Pranken sind *gg*, passen sie mir nicht wirklich gut,....


..., aber in Ermangelung eines lebenden Modells mit passender Handgröße hab ich sie mir dann schnell mal übergestreift, um die Fotos zu machen.


Mittlerweile sind sie am Bestimmungsort angekommen und passen wie angegossen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea, die sind aber echt schön geworden. Das Garn sieht soo schön aus. Leider klappt das immer noch nicht mit meinen Lesern :( Google kommt auch nicht dazu mir mal zu helfen.

    LG Manja

    AntwortenLöschen