Donnerstag, 2. Februar 2012

Socken 02/2012

Ist es bei euch auch so lausig kalt???
Mir gefällt dieses Wetter ja total gut, zumal die Sonne so herrlich scheint und die Kälte trocken ist.
Auf den heftigen Wind könnte ich allerdings verzichten!
Jetzt lohnt sich allerdings das viele Geld, das ich am Winteranfang in eine Jack-Wolfskin-Jacke investiert hab, die hält so richtig kuschelwarm!!
Und in der wohlig warmen Wohnung lässt sich dann ohne schlechtes Gewissen und mit einem heißen Tee in Wolle und Stricknadeln schwelgen!

Abowolle von Opal hab ich für diese Socken verstrickt.
Das Paar hat die Größe 36/37 und ist für den Fundus bestimmt.


Ein sehr schöner Farbverlauf!
Obwohl es schwierig war, die Farben naturgetreu einzufangen.


Und weil die Wolle mir so gut gefiel, werde ich aus dem Rest noch ein Paar Kindersocken nadeln.

1 Kommentar:

  1. Deine neuen Socken sehen nach Frühling aus und passen gut zu dem Sonnenschein draussen. Aber es stimmt schön, lausig kalt ist es wirklich. Regen und wärmeres Wetter muss aber auch nicht sein, dann liebe so, wie es jetzt ist. :)

    Hab ein schönes Wochenende, Andrea.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen