Montag, 27. Februar 2012

In der Mache....

...habe ich immer noch die kleine Quadrate aus handgefärbter Sockenwolle, mittlerweile sind es 105 Stück geworden, und so allmählich gehen mir die handgefärbten Reste aus - also dringend wieder was Handgefärbtes verstricken!!


Mittlerweile habe ich mich auch entschieden, dass ich daraus keine Decke mache sondern einen mit Stoff hinterfütterten Wandteppich, der seinen Platz an einer fürchterlich kahlen Wand im Wohzimmer des Hauses Johanni finden wird, sofern diese Idee bei meinen Kolleginnen und Kollegen auf Gegenliebe stößt.
Seit Tagen will ich messen, wie groß das Teilchen denn sein muss, um den Platz auszufüllen, und täglich vergesse ich es wieder....

Hier zieht so langsam der Frühling ein!
Die Schneeglöckchen blühen, dass es eine wahre Freude ist, und morgens, wenn ich um Sechs die Rollläden hochziehe und die Fenster öffne, zwitschern mir die ersten Vögel entgegen - herrlich, ich liebe den Frühling!!

Habt alle einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Ein Wandteppich? Wow, was für eine super Idee. Bei mir käme das sofort an. Bin schon jetzt gespannt, wie das aussieht. Quadrate hast Du ja schon einige gestrickt.....also, denke an das Messen ;-)
    Ach ja der Frühling trudelt hier auch langsam ein - wurde auch Zeit.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen