Montag, 6. Februar 2012

Ein Kartenset

Meine Kartenbastelei wird schon arg vernachlässigt zur Zeit, irgendwie bin ich dauernd nur am Stricken...
Aber für einen Geburtstag brauchte ich ein Geschenk, es wurde ein Kartenset aus diesen wunderschönen Kanban-Papieren, die ich so liebe!


Ich habe zehn verschiedenen Karten gemacht.


Die Papiere stammen alles aus einer Serie....


..., und es gibt vier verschiedene Farben


Passend gibt es kleine Stanzteile, wie zum Beispiel die Schmetterlinge oder Herzchen....


...sowie kleine Schildchen mit Aufschriften.


Ich hab Karten im DIN lang - Format, im A4 - Format und Minikarten 10x10cm gemacht.


Hier und da noch ein bisschen Schleifenband, ein Knöpfchen und ein paar Punkte mit dem Perlenpen,...


...., und dann musste noch eine passende Verpackung her.


Die habe ich mit Hilfe des Scor Pal angefertigt, das ist mein meist genutztes Bastelwerkzeug.


Ich hoffe, das Geschenk wird der Empfängerin gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen