Mittwoch, 18. Januar 2012

Geschenkbox und Karte

Diese Box habe ich für eine Kollegin gebastelt, darin wurde das Geschenk von den Kollegen verpackt.
Verwendet hab ich mein neues Stempelset von Artemio, das hatte mir die liebe Kerstin zu Weihnachten geschenkt.


Das Set besteht aus vielen einzelnen Clearstamps zum Thema sticken, ich finde es bezaubernd!


Sogar die "durch den Stoff gesteckte Nadel" ist im Set dabei!


Ein farblich abgestimmtes Kärtchen musste auch dazu.


Mit dem weißen Stempelkissen tu ich mich noch etwas schwer, entweder ist der Abdruck zu schwach oder ich hab soviel Stempelfarbe genommen, dass es schmiert.... *grummel*.
Aber da es - wie immer - schnell gehen musste (Geburtstage kommen, wie Weihnachten auch, ja immer so furchtbar überraschend....), konnte ich leider nicht mehr nachbessern.


Und weil ich es zur Zeit etwas gemütlich habe (der Nachwuchs ist im Schullandheim), habe ich es TATSÄCHLICH eben geschafft Fotos von den zahlreichen Sockenwerken der letzten Wochen zu schießen und diese auch gleich zu bearbeiten.
Also wird es demnächst auch wieder Gestricktes zu sehen geben!

1 Kommentar:

  1. Das Set sieht klasse aus, Andrea. :)

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen