Donnerstag, 15. Dezember 2011

Socken 29/2011

Seit zwei Tagen schlage ich mich nun schon mit einer Erkältung rum, gestern war ich noch arbeiten (wir hatten Weihnachtsfeier und haben ein Buffet für 30 Leute auf die Beine gestellt, bei mir liefen die Fäden zusammen, da konnte ich mich ja nicht krank melden....), heut  und morgen bleibe ich jetzt aber mal daheim und kurier mich aus.
Doppelt ärgerlich, eigentlich wollten meine Eltern uns morgen besuchen, aber die sind leider auch total erkältet, so dass wir den Besuch gecancelt haben....

Bevor ich mich wieder auf mein kuschliges Sofa zurückziehe, muss ich aber doch schnell noch ein Paar Socken zeigen.

Sie sind aus sechsfacher Wolle gestrickt und wärmen inzwischen Füße in Größe 41.


Das Stricken mit der dicken Wolle geht ja wirklich total schnell, aber das ganze Strickteil und vor allem die Nadeln (ich stricke mit Metallnadeln, alles andere geht nicht so wirklich gut bei mir) ist auch ziemlich schwer und unhandlich....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen