Sonntag, 11. Dezember 2011

Socken 28/2011

Schon wieder Sonntag, unglaublich!
Das dritte Kerzlein am Adventskalender brennt und verbreitet zusammen mit dem Plätzchenteller und duftendem Tee wenigstens ein bisschen Weihnachtsstimmung, das Wetter tut es nämlich nicht!

Ich werkle an den letzten Weihnachtsgeschenken und an den Karten und freue mich, dass die Adventszeit dieses Jahr so lang istm, denn der Heiligabend liegt ja auch einem Samstag, so muss ich wenigstens noch nicht in Hektik ausbrechen *grins*.

Viele Basteleinen und Handarbeiten befinden sich in der Wartschleife und ich muss mich ranhalten, damit ich euch auch alles zeige!

Aus einem der letzten Opal-Abos (ich glaube, es war das aus dem Oktober) hab ich dieses wunderschöne Knäuel zu Socken in Größe 41 verarbeitet.


Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, muss ich nochmal sagen, dass ich einfach gern Opalwolle verstricke, obwohl sie recht hart ist im Vergleich zu anderer Wolle.
Spätestens nach der ersten Wäsche gibt sich das dann aber.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen