Samstag, 26. November 2011

Minikärtchen

Schon vor längerer Zeit habe ich diese Minikartenserie mit einem Stempelset von SU gemacht.


Die Stempel sind einfach klasse, wenn man schnelle Kärtchen braucht.


Und davon brauche ich immer mal wieder welche!


Die Restekiste freut sich auch, dass sie wieder ein bisschen leerer wird.


Das Stempelset hatte ich mir mit dem französischen Spruch bestellt, finde ich nicht schlecht, so etwas mal im Fundus zu haben!


Nachdem mein Mann schon die ganze Woche mit schwerer Bronchitis daheim ist, hat es mich nun auch erwischt, zwar nicht ganz so schlimm (ich hab rechtzeitig mit der vorbeugenden Einnahme meiner geliebte Schüßlersalze begonnen....), aber es langt.
Hab mich dann arbeitstechnisch noch einigermaßen durch die Woche geschleppt, aber gestern mittag kam dann der Abschlaff...
Noch nicht mal den Adventskranz konnte ich mehr machen, hab dann heute früh auf dem Markt im Nachbarort beim Brötchenholen einen gekauft.....

Deshalb bitte ich um Nachsicht aller, die noch auf Post von mir warten, ich hab euch nicht vergessen und werde heute oder morgen die Sachen zusammenpacken, damit sie dann nächste Woche auf die Reise gehen können!

Und jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Ohweh, Andrea, dann wünsche ich Euch gute Besserung. Ich habe auch schon seit Wochen einen fiesen Husten, der nicht weg will.
    Deine Karten sind wieder wundervoll, aber nun mach mal langsam, erhol Dich und werd gesund! Weihnachten willst Du doch gesund sein. :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen