Samstag, 8. Oktober 2011

Es weihnachtet

So, hier sind sie, die ersten Machwerke für meine Hobbyausstellung.


Die brandneue Schneideschablone für die Weihnachtssäckchen ist zum ersten Mal zum Einsatz gekommen.


Ganz tief in der Papierkiste hab ich gewühlt und einen wunderschönen Block mit 12 Inch Papieren zutage gefördert, der von den Farben wunderbar gepasst hat.


Die Stanze für das grüne Zweiglein ist schon etwas älter und außerdem vielseitig verwendbar.
Die Glöckchen sind auch noch in den Tiefen der Weihnachtskiste gewesen und kamen nun endlich auch zum Einsatz.


Mit einem passenden Band zugebunden bieten die Säckchen Platz für je zwei Pralinen, wer genau hinschaut, kann erkennen, welche ich genommen habe....


Und da das Wetter heute ganz furchtbar ungemütlich ist, werde ich mich auch gleich wieder an den Basteltisch begeben!

Habt alle einen schönen Samstag!

1 Kommentar:

  1. Oh, deine Säckchen sind auch wunderschön und die Idee mit dem kleinen Zweig finde ich SUPERKLASSE!!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen