Donnerstag, 1. September 2011

Socken 13/2011

Tataaaa!!
Es ist tatsächlich geschafft, die Socken sind abgelichtet!
Diese Wolle ist von Opal, sie ist mir neulich im Wollgeschäft um die Ecke ins Körbchen gehüpft und ich finde die Farben wunderschön!
Gestrickt sind sie in Größe 38, und ich habe nach Jahren mal wieder die normale Ferse mit Fersenwand gestrickt, weil die Socken mit der Bumerangferse mit der Zeit so ausleiern und sich dann am Fuß die Ferse nach oben dreht, das ist nicht gerade angenehm....


Und sooo schlimm, wie ich das in Erinnerung hatte, ist diese Fersenart gar nicht zu stricken *grins*.


Ob ich sie nun selbst behalte oder ob sie in die große Vorratskiste wandern, weiß ich noch nicht so genau.

Und weil ich gerade so schön am Knipsen war, hab ich in der Seitenleiste rechts auch mal wieder meine angefangenen Werke eingefügt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen