Samstag, 28. Mai 2011

Hitch Nr.2

Nachdem ich die letzte Woche massive Probleme mit dem Blog hatte und es beim Hochladen neuer Beiträge dauernd Schwierigkeiten gab, sind nun die Häkchen an der richtigen Stelle gesetzt und alles funktioniert wieder einwandfrei!

Meine Männer habe ich zum Schuhe kaufen geschickt (diesmal sind die Schuhe des Teenies nicht etwa zu klein geworden, sondern er hat es tatsächlich geschafft sie vorher zu schrotten *dieaugenverdreh*) und die Wochenendmuffins sind gebacken, so dass ich mich jetzt den erfreulichen Wochenendfreuden zuwenden kann!

Ein zweiter Hitch ist fertig geworden.
Gestrickt habe ich ihn wieder aus Farbverlaufsgarn,....


und auch dieses Mal hat das Stricken wieder sehr viel Spass gemacht,....


..., auch wenn es gegen Ende ganz schön langweilig werden kann!


Das zusammengerollte Foto finde ich immer noch am Schönsten!


Und jetzt werde ich mich ganz schnell an den Basteltisch begeben, für einen Bastelkurs, den ich in zwei Wochen für eine Frauengruppe gebe, muss ich noch allerlei vorbereiten, und ein paar Geburtstagskinder gibt es die nächste Zeit auch!

Habt alle ein wunderschönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Uiihhh das ist ein schöner Farbverlauf !!!! Muss glaub ich auch mal einen Hitch....strickeln... gibts bei Ravelry oder ?

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen