Freitag, 4. Februar 2011

Die gute Sache - Bloggerinnen engagieren sich!

Mädels, ihr macht mich sprachlos!!
So viele helfende Hände haben sich per Kommentar oder Email angekündigt, um mich bei meinem STRICKPROJEKT tatkräftig zu unterstützen!
Ich danke euch jetzt schon ganz herzlich dafür und bin sehr gespannt, was dabei rauskommt!

Aber nicht nur ich bin auf die Idee gekommen, das Netz und meine Kontakte zu nutzen.
Gestern abend hat mir Martina gemailt, die sich ebenfalls einer guten Sache verschrieben hat! HIER auf ihrem Bog könnt ihr Einzelheiten erfahren!

Und wenn ich schon dabei bin, an DIESER Aktion werde ich mich auch beteiligen!

Gabys Aktion möchte ich euch auch nicht vorenthalten, HIER gibt es eine Nähaktion, die ich auch ganz toll finde!

Ich finde es so klasse, wie wir Kreativlinge das Internet nutzen, das wollte ich an dieser Stelle ebenfalls mal erwähnt haben!
Mir darf keine kommen uns sagen, das Netz macht einsam.
Mich jedenfalls nicht, im Gegenteil, es bietet unerschöpfliche Möglichkeiten und eröffnet so viele liebe Kontakte, wenn auch die meisten davon nur virtuell, mich hat es jedenfalls unendlich bereichert!

Dafür danke ich euch allen *schmalztrief*, aber das war mir jetzt mal ein Bedürfnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen