Samstag, 11. Dezember 2010

Fotos vom kalten Buffet....

....des gestrigen Abends hatte ich euch versprochen, hier sind sie:

Vorspeisen:
Brot und Brötchen, Ackersalat (heißt im Nichtschwabenländle Feldsalat, an der Mosel auch Mausohr-Salat....), Kartoffelsalat, Nudelsalat, Tzatziki, Tomatenbutter, Knoblauchbutter,.....

Salbeisterne mit Chiliquark, Forellenmousse mit Cräckern, verschiedene Antipasti!

Der Hauptgang bestand aus Hackbraten, Kartoffelgratin,....


Schinkenkartoffeln, Tomatensoße und Bratensoße, und für die Vegetarier Gemüselasagne.


Zum Nachtisch gab es Obst, ein Früchtetiramisu und eine Torte.

So sah das Esszimmer aus:

Leider musste ich mit Blitz fotografieren, was die Stimmung total verdirbt, denn wir haben vollständig auf elektrische Beleuchtung verzichtet und nur Kerzen angezündet, es war wunderschön!


Geschenke vom Vorstand gabs auch, jeder Kollege bekam eine eigene Tasse *grins*, jetzt gibt es keine Verwechslungen mehr! Dazu gabs noch was Kulinarisches, bei mir Schokolade und Espresso.

Vom Wichtel (der LEIDER - Wink mit dem Zaunpfahl, dies doch bitte nochmal zu übederdenken!!! - Frau, dein Name ist nämlich Neugierde) nie aufgelöst wird, und wie schon im letzten Jahr habe ich null Vermutung, wer mich da beschenkt hat - jedefalls wusste er oder sie um meine Schokoladensucht *gröhl*.

Nach dem gestrigen Abend, der sehr gemütlich war, bin ich nun auch in vorweihnachtlicher Stimmung.
Dank guter Planung kam auch kein Vorbereitungsstress auf und nach der Feier haben wir fast alle mit angepackt, Reste versorgt und aufgeräumt.
Spät war es aber trotzdem *gähn*, oder sollte ich besser sagen, früh???
Um zwei Uhr nachts war ich wieder daheim, und ein bisschen knapse ich noch am Schlafdefizit, aber es ist ja Wochenende!!!

Und jetzt verkrümel ich mich wieder auf mein gemütliches Sofa und greif zu den Stricknadeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen