Sonntag, 19. Dezember 2010

Eingefangen...

...habe ich die Candle-Light-Stimmung unserer Weihnachtsfeier bei mir auf der Arbeit vergangene Woche, oder zumindestens habe ich es versucht.


So sah die Tafel bei Kunstlicht aus.

Die Tischdeko hat zum Teil eine Kollegin gebastelt, für die Tischkarten war ich zuständig,....


..., und die gefalteten Bäumchen haben wir nach der Arbeit zusammen gebastelt.

Jetzt bin ich allerdings froh, dass die beiden Weihnachtsfeiern rum sind, denn es war schon ein kleiner Kraftakt, aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Noch drei Tage, dann geh ich in den wohlverdienten zweiwöchigen Weihnachtsurlaub *freu*.
Dieses Privileg genieße ich sehr, denn in meinem Beruf ist in der Regel Urlaubssperre über den Jahreswechsel....
Da bei uns die meisten Jugendlichen über die Ferien nach Hause fahren, machen die "pädagogischen Kollegen" während der Ferien meine Arbeit mit!

Ich bin auch in der Tat ziemlich urlaubsreif, denn seit September hab ich mehr oder weniger durchgearbeitet, da darf es jetzt ein kleines Päuschen sein, damit ich im neuen Jahr wieder durchstarten kann!

1 Kommentar:

  1. Oh das sieht kuschlig aus ! Tolle Bilder ! Wünsche dir dann mal eine erholsame Zeit, werde auch nur noch bis Mittwoch schaffen.

    Grüßlis Claudia

    AntwortenLöschen