Mittwoch, 3. November 2010

Geldtaschen

Bevor ich mich jetzt gleich zu nachtschlafender Zeit in den Zug setze und "geschwind" an die Mosel düse (meine Patentante ist gestorben und wird heute nachmittag beerdigt), noch kurz ein paar Geldtaschen, damit ihr was zu schauen habt.

Sie sind aus den Resten DIESER Taschen entstanden, die waren mir zu schade zum Wegwerfen,...

...und sie sind wirklich sehr klein, es passt gerade ein zweimal gefalteter Geldschein hinein.


Das Voerderteil lässt sich umklappen, damit man auch gut an die "Füllung" heran kommt.

Und jetzt muss ich los, morgen nachmittag bin ich wieder da, dann gibts die nächsten Geldtaschen zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Mein aufrichtges Beileid Andrea! Die Patentante steht einem doch meistens näher als manche anderen. Bleib stark.
    Deine Täschchen, die du uns so kurz vor der Abfahrt zeigst, sind ganz toll geworden - eine wunderschöne Resteverwertung!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen