Dienstag, 13. Juli 2010

Stempelkarte zum Geburtstag

Vergangene Woche hatte wieder ein Kollege von mir Geburtstag.
Er ist ein sehr begeisterter Gärtner, und so fiel mir ja schnell ein Thema ein...
Das Stempelmotiv ist von Stampin`Up, und ich habe es endlich einmal benutzt, allerdings bin ich mit der Coloration nicht so sehr zufrieden, es ist mir fast ein wenig zu blass!

Die Äpfelchen habe ich mit einem Kreisstanzer ausgestanzt, die Blätter sind Teile eines Blätterrankenstanzers. Die Idee gefällt mir immer noch sehr gut, sieht richtig schön aus!

Aus einem Bottlecap habe ich dann ebenfalls ein Äpfelchen gestaltet, in das hinein der Geburtstagsglückwunsch kam!

Ich hoffe, dass ich euch nun trotz des immer noch furchtbar heißen Wetters mal wieder regelmäßig was zeigen kann, aber meine Bastelunlust hält immer noch an.

Allerdings müssen vor dem Urlaub in zwei Wochen noch so viele Sachen fertig werden, dass mir die Fotos sicher nicht ausgehen werden!

1 Kommentar:

  1. Ich hab das SU-Set auch, aber noch nicht benutzt.

    Tolle Karte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen