Mittwoch, 7. Juli 2010

Minisöckchen, die nächsten

Und hier kommen gleich die nächsten Minisöckchen.
Wie gesagt, für größere Werke ist es mir derzeit zu warm, aber das wird sich sicher bald trotz Hitze wieder ändern, denn ich habe sooo viel schöne Wolle, die aufs Verstricken wartet...
(Vielleicht kann ich mich auch nur nicht entscheiden, welche ich zuerst in Angriff nehmen soll....).

Die Restekiste ist ebenfalls noch reichlich gefüllt, vermutlich werde ich zunächst noch ein paar Kindersocken stricken.

Und trotz aller guten Vorsätze bin ich vorgestern mal wieder schwach geworden, und demnächst machen sich ein paar Strängelchen Drachenwolle auf dem Weg zu mir....
(*seufz*, man gönnt sich ja sonst nichts.....)

Heute abend ist aber zunächst mal Fußball angesagt, das Halbfinale zwischen Spanien und Deutschland.
Irgendwie wage ich gar nicht meinem heute sehr guten Bauchgefühl viel Beachtung zu schenken, es KÖNNTE ja auch schief gehen, Spanien ist ja schließlich nicht irgendwer, sondern der amtierende Europameister....
Sei`s drum, wir werden sehen, ich hoffe, unsere Jungs knüpfen an die letzten beiden Spiele an und schaffen eine ebensogute Leistung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen