Sonntag, 11. Juli 2010

Dritter im Turnier

Sorry, hier ist zur Zeit so gut wie gar nix los.
Das Wetter lähmt mich total, diese schwüle Hitze ist absolut nicht mein Ding, und mein Kreislauf geht am Nachmittag auch gen Keller, ich liege theatralisch auf dem Sofa rum und fächle mir Luft zu (wie die überspannten Damen in alten Filmen.....).

Der Vollständigkeit halber möchte ich an dieser Stelle aber noch erwähnen, dass unsere Jungs sich gestern abend gegen Uruguay mit einem schön erkämpften 3:2 von der WM als Dritter verabschiedet haben.

Ein versöhnlicher Schlusspunkt unter einem aus deutscher Sicht sehr gelungenen Turnier einer jungen Überraschungself!!
Ich bin zufrieden, darauf lässt sich aufbauen!
Bleibt zu hoffen, dass unser Jogi weiter macht als Trainer!

Nahziel für mich ist jetzt aber erst mal, dass diese tropischen Zustände in unserer Dachgeschosswohnung endlich vorbei sind, sonst werde ich zum Hirsch!
In diesem Sinne frohes Schwitzen und einen schönen Sonntag.
Ich werde meinen auf dem Straßenfest unserer Kirchengemeinde verbringen, als Helfer und Besucher.
Und da hoffe ich, dass die angekündigten Gewitter sich Zeit lassen bis zum Ende!

1 Kommentar:

  1. Toi, toi, toi für einen gewitterlosen Nachmittag und trotzdem viel Spaß beim Straßenfest!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen