Dienstag, 22. Juni 2010

Zu Hochzeit und Rundem Geburtstag....


...sollte auf einer Karte gratuliert werden.
Das war eine Herausforderung!
Mit dieser "Tri-Shutter-Karte" ist mir aber ein zufriedenstellendes Ergebnis gelungen, finde ich.


Der linke Teil gratuliert zum Geburtstag,.....


..., der mittlere ist allgemein gehalten....


...und auf dem rechten Teil der Karte sind die Hochzeitsglückwünsche zu sehen.

Die aufeinander abgestimmten Farben und die Blumenmotive zu beiden Anlässen finde ich die Karte ganz harmonisch!

Verziert habe ich dann mit Stickern und ein paar Kleinteilen...

Meine Kollegin, die die Karte zum Verschenken brauchte, war glaube ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis!

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    mir fehlen die Worte....so eine supertolle
    Karte habe ich ja noch nie gesehen. Naja, Hochzeit und Runder Geburtstag wird ja selten zusammen gefeiert. Du hast das wunderbar gelöst. Die Farben und Motive wirken wirklich sehr harmonisch. Die Idee mit der "Mittelkarte" finde ich klasse und die beiden Herzchen passen suuuuper!
    Deine Kollegin wird begeistert sein.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen