Montag, 24. Mai 2010

Wieder mal ein Kärtchen

Am vergangenen Samstag hatte die liebe Danny Geburtstag.
Da die Erdbeerzeit ja nun so allmählich losgeht (etwas verspätet dieses Jahr, aber bei den Temperaturen der letzten Wochen ist das ja kein Wunder), hat sie von mir dieses Kärtchen bekommen:


Coloriert wurde der Stempelabdruck mit den Polychromos.


Das Erdbeeranhängerchen hab ich neulich in einem Shop entdeckt und musste es unbedingt haben, es passt natürlich wie Topf auf Deckel zu diesem Motiv!


Hier ist es ganz schön warm geworden, in unserer Dachwohnung steigen die Temperaturen gleich so richtig, wenns dann Sommer wird.

Stefan, der jetzt zwei Wochen Ferien hat, ist mit seinem Freund ins Schwimmbad, und ich hab mich, nachdem Teil eins der Bügelwäsche erledigt war, an den Basteltisch gesetzt, es müssen dringend ein paar Karten fertig werden.
Jetzt muss ich gleich den Rest bügeln, der in der Sonne erst noch trocknen musste.....

Heute abend werfen wir mal wieder den Grill an, darauf freu ich mich schon.
Habt alle einen schönen restlichen Pfingstmontag!

1 Kommentar:

  1. Ich danke dir für die super schöne Karte und für den Gutschein, den ich auch gleich schon verprasst habe *lol*.

    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen