Samstag, 8. Mai 2010

Was lange währt....

Na, das war eine schwere Geburt!
Den runden Kartenrohling und den fertigen Hintergund hatte ich schon Ewigkeiten in der Schublade liegen, aber für die Mitte fehlte die zündende Idee.
Letzte Woche war ich kurz davor, das Ding in den Müll zu werfen, aber eigentlich war mir das Ganze dafür zu gelungen... wenn da nicht, wie gesagt, die Gestaltung der Mitte gewesen wäre...

Bei einer letzten verzweifelten Durchsicht meiner zahlreichen Stempelabdrücke ist mir dann das optimale Motiv in die Hände gefallen (das sich zugegebenermaßen auch erst seit zwei Wochen in meinem Besitz befindet, ich konnte es also gar nicht vorher finden):


Ich bin ganz begeistert, dass nach dieser Entstehungsgeschichte noch so ein gelungenes Ergebnis rauskam. (das Grün des Balkens, auf dem das Mädel sitzt, passt in Natura besser zum Rest der Karte).


Das Stempelblümchen habe ich mehrfach auf verschiedenfarbigem Papier abgestempelt, um einen 3D-Effekt zu erzielen, und in die Mitte kam noch ein farblich passendes Brad.


So zeigt sich mal wieder, dass man wirklich nichts wegwerfen soll, und meine Schublade mit den unfertigen Objekten ist um ein Teil leerer geworden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen