Donnerstag, 13. Mai 2010

Tausch mit Kerstin

Mit der lieben Kerstin hatte ich im Forum Basteln und Plaudern einen Tausch gemacht.
Die Socken, die sie bekommt, sind noch in der Mache, aber ihr Päckchen kam gestern bei mir an!
Tauschobjekte waren.....


...ein Duftsachet aus Papier (eine geniale Idee!!!),.....

...ein wunderschönes Taschentuchtäschchen mit Spitzenborte drauf.....


.... und dieses entzückende Nadelkissen.
Der Clou ist, der rot gepunktete Stoff ist der gleiche wie der des Utensilos, das sie mir vor einiger Zeit geschenkt hatte.


Diese drei Nadeln steckten in dem Kissen, die sind ja der Hit!!
Kerstin, deine Ideen sind grandios!


Und dann gab es noch einige Zugaben, wie immer bei Kerstins Päckchen. Neben ein paar Sockenwollresten für meine Decke kamen noch folgende Sachen zum Vorschein:


Liebe Kerstin, ich daynke dir für diesen tollen Tausch und werde auch ganz flott stricken, damit du auch bald dein Päckchen bekommst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen