Donnerstag, 6. Mai 2010

Kindersocken 08/2010

Wie ihr seht, bin ich weiterhin fleißig beim Vernichten der Wollreste.
Aus dem Überbleibsel DIESER Sockenwolle sind wieder Kindersocken entstanden.


Nun ist der Drachenwolle-Rest auch vernichtet.


Zur Zeit flutscht es nicht so richtig.
Einerseits macht mich dieser Rückfall in den Winter (ich spiele mit dem Gedanken die gefütterte Jacke wieder auszupacken) furchtbar träge, und die Heizung war zwischenzeitlich auch in den Streik getreten, so dass wir gestern früh nur 16° in der Wohnung hatten (da sind die Finger viel zu steif um das Nadelspiel zu halten...), zum Anderen halten mich die vielen kleinen Alltäglichkeiten davon ab, kreativ zu werden, oder es kommt das Telefon dazwischen.

Aber noch liegen genügend Fotos auf dem Rechner, die ich euch zeigen kann.
Und bis die alle sind, wird die Muse sicher wieder vorbeigeschaut haben!

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    oja das kenne ich...bei mir läuft momentan auch nicht viel beim Stricken. Immer kommt irgendwas dazwischen und bei dem Wetter möchte ich am liebsten nur noch schlafen.
    Die Kindersocken sehen übrigens super aus....die Farben bringen echt gute Laune.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen