Dienstag, 23. März 2010

Socken 09/2010

Heute gibt es endlich mal wieder ein Paar Socken zu sehen!
Die Wolle ist aus dem Opal-Abo vom letzten Dezember, und ich habe daraus Damensocken in Größe 40/41 gestrickt, die gleich in meinem Fundus verschwinden werden.

Die Farbe ließ sich, wie so oft bei Rot, nicht wirklich gut fotografieren, irgendwie wirkt sie etwas blässlich, in Natura sind die Socken etwas kräftiger im Farbton!


Anfangs hab ich mich ja mit Farbe und Muster etwas schwer getan, aber eigentlich gefällt mir das Ergebnis recht gut!

Nach den vielen "Vorrats-Socken" muss ich jetzt erst mal wieder welche Stricken, für die der Empfänger schon fest steht, auch Armstulpen sind dabei.
Es geht zwar auf den Sommer zu, aber wie heißt es so schön:
"der nächste Winter kommt bestimmt"
(aber hoffentlich nicht so schnell!)

1 Kommentar:

  1. Die Farben sind genial! Schön bunt! Ich war am Samstag leider nicht auf dem Stoffmarkt... Schade!

    LG aus der Nachbarschaft
    Sonja

    AntwortenLöschen