Montag, 29. März 2010

Na, mir gehts vielleicht gut.....

Sagt doch meine Chefin heute früh zu mir, als ich zur Arbeit kam, wenn ich heute noch ein bisschen Klar Schiff machen würde in Küche, Speisekammer und Waschküche, dann könnte ich EIGENTLICH ab morgen schon Urlaub nehmen
(die meisten unserer Schützlinge sind schon im Osterurlaub).
Hihi, ihr könnt euch sicher vorstellen, mit welch guter Laune ich heute morgen Putzlappen und Besen geschwungen und mit Wäsche und Waschmittel hantiert hab!
Es ist erstaunlich, wie viel man in vier Stunden wegschaffen kann, wenn man sich gut organisiert
Allerdings hab ich letzte Woche auch schon ziemlich vorgearbeitet.
Jetzt darf Ostern kommen, und auch ohne jeden Stress!!

1 Kommentar:

  1. Na andrea, dann hast du dir deinen Urlaub ja wriklich redlich verdient. Zum Glück das ud schon vorgearbeitet hast. Deine Chefin ist aber auch wrklich nett. Das ist nicht alltäglich.

    Liebe Urlaubsgrüße Manja

    AntwortenLöschen