Mittwoch, 9. Dezember 2009

Socken 54/2009

Aus meiner Weihnachtsgeschenkeproduktion kann ich euch diese Socken zeigen.
Sie sind für den Onkel meines Mannes und der hat gar keinen Computer und kann folglich hier auch nicht mit lesen, deshalb kann ich sie euch jetzt schon zeigen.

Gestrickt sind sie aus Opal-Wolle aus der Harry-Potter-Serie, die Farben sind wunderschön!


Ich bin sehr gespannt, ob sie dem Empfänger auch gefallen werden!


Mit dem letzten Paar Weihnachtssocken, das bis nächste Woche fertig werden muss, liege ich gerade im Clinch und habe so gar keine Lust mehr zum Nadeln momentan.

Ich hoffe, es wird trotzdem noch bis zum Termin fertig (dann muss ich mich eben zwingen....), und wenn dann die "Muss-Sachen" vorbei sind wird auch hoffentlich meine Stricklust wieder kommen, denn ich hab hier so unendlich viele schöne Wollknäule, die alle nach Verarbeitung schreien!

1 Kommentar:

  1. Die Socken sind superschön. Ich mag die Knäulchen aus der Harry-Potter-Serie auch alle gern.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen