Donnerstag, 12. November 2009

Ich lebe noch.....

...wenn auch umgeben von Kranken (kranker Mann und krankes Kind, und Frau muss arbeiten, gibts was Schlimmeres???).
Und am Samstag steht dann auch noch Geburtstagsbesuch vor der Tür, da mein Nachwuchs sein 12. Wiegenfest feiert....
Wie das alles gehen soll, weiß ich noch nicht so genau, zumal ich morgen nach der Arbeit auch noch nahtlos in die Schule düsen muss um dort mit den (nicht kranken) Kindern aus der Klasse meines Sohnes für den Weihnachtsmarkt zu basteln.

Was ich damit sagen will, ich habe momentan weder Zeit noch die nötige Muße, mich mit meinem Blog oder dem Internet generell zu beschäftigen und melde mich vorübergehend von euch ab!!!

Wie lange diese Terminflut noch anhält, kann ich nicht wirklich sagen, aber besser wird es kommende Woche erst mal nicht.
Und dann hab ich auch immer noch die leise Befürchtung, dass der Infekt, der meine Männer gerade plagt, mich dann auch noch einholt.... (am besten, wenn dann alle wieder gesund sind und das normale Leben weiter gehen sollte......bäääääh).

Nun ja, hoffen wir mal das Beste, ich vergess euch nicht und bin hoffentlich bald wieder öfter hier unterwegs!!
Bis dann schick ich euch einen Haufen Gesundheitswünsche über die Datenautobahn und hoffe, ihr bleibt alle fit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen