Freitag, 20. November 2009

Bücherzuwachs

Ich bin wieder da!
Zunächst mal herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und Genesungswünsche!
Inzwischen bin ich wieder deutlich auf dem aufsteigenden Ast, nur Schweißausbrüche plagen mich noch bei der kleinsten Anstrengung, aber ich hab mir sagen lassen, das sein eine Begleiterscheinung des Infekts, der mich erwischt hatte....
Das warme Wetter tut wohl auch das Seinige dazu!


Nachdem ich neulich für meinen Sohn französischen Lernhilfen (anscheinend tut er sich mit dieser Sprache genau so schwer wie ich seinerzeit, und dabei ist sie sooooo schön) übers Internet bestellt hab bei dem großen Anbieter mit A am Anfang, sind meine Finger ganz von allein zu den Nähbüchern gewandert und schwupps, landeten diese beiden Exemplare in Warenkorb und durften den trockenen Lernbüchern auf der Reise Gesellschaft leisten.

Im Netz hab ich sooo viele tolle genähte Werke gesehen, dass es mir nun doch wieder in den Fingern juckt.

Früher hab ich sehr viel genäht, vor allem Patchwork, da ich aber kein extra Zimmer hab um mich auszubreiten, verschwand die Nähmaschine für lange Zeit im Kleiderschrank, irgendwann möchte ich sie jetzt aber doch wieder hervorkramen...


Die Anregungen in den beiden Büchern lassen mich auf alle Fälle schon überlegen, welches Projekt es zuerst werden soll....

Momentan stecke ich aber weiterhin in der Weihnachtsgeschenkeproduktion, und es sind sogar schon wieder Socken fertig geworden (Stricken geht trotz "halb krank"), und demnächst gibt es dann auch wieder mehr zu zeigen!

Fürs Wochenende hab ich mir nun aber erst mal vorgenommen, ein paar dringend nötige Weihnachtskarten zu produzieren, sonst krieg ich da die Kurve nicht mehr!


1 Kommentar:

  1. Da bin ich doch schon sehr gespannt auf Deine Nähwerke und wünsche Dir viel Spaß dabei!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen