Samstag, 15. August 2009

Post bekommen

Du liebe Güte, heute ist aber was los auf meinem Blog....

Vor meinem Urlaub möchte ich euch noch schnell die Post zeigen, die mich diese Woche erreicht hat.

Von Heike aus dem Forum Basteln und Plaudern hab ich anfangs der Woche Post im Briefkasten gehabt, vielen Dank liebe Heike, die Karte ist total knuffig!


Eben hat es mir nun aber fast die Sprache verschlagen, als ich die Post von Sabine (Troll), ebenfalls aus dem Forum Basteln und Plaudern, geöffnet habe.
Ich hatte sie vor ein paar Wochen mit diesen Socken überrascht, und sie hat sich eben mit dieser tollen Karte und der selbst gefädelten Kette revanchiert:

Das wäre nun aber nicht nötig gewesen, liebe Sabine, aber ich freu mich trotzdem wie Bolle über die tolle Überraschung!

1 Kommentar:

  1. Na, das ist ja liebe Post gewesen!!!!
    Sehr schöne Karten und die Kette auch!!
    kein Wunder, dass du dich gefreut hast!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen