Freitag, 7. August 2009

Fotokarten

Hier sind mal wieder ein paar Fotokarte von mir.
Den Geige spielenden Frosch finde ich superschön, er ist mir im vergangnen Jahr in Bad Rappenau auf der Landesgartenschau von Baden-Württemberg über den Weg gehüpft und musste natürlich als Motiv herhalten!

Und dann kommen noch zwei Motive aus dem elterlichen Garten, Tomaten....


...und Kürbis!

Den Lavendel habe ich im letzten Sommer bei einem Ausflug in die Eifel fotografiert.

Habt alle ein schönes Wochenende!

6 Kommentare:

  1. Wieder sooo schöne Fotos! Der Frosch ist total genial!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe da übrigens noch was für Dich auf meinem Blog. :-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotokartenm sind ja wieder traumhaft schön geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch, Andrea! :D Die Karte mit dem Lavendel gefällt mir am besten.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotokarten sind wieder alle wunderschön geworden.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind wieder total klasse!

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen