Montag, 29. Juni 2009

Socken 34/2009

Die Sockenstrickerei geht mir zur Zeit nicht gerade flüssig von der Hand, ob`s am Wetter liegt? Ich weiß es nicht.
Allerdings bin ich auch sehr mit den Vorbereitungen für den Basar beschäftigt, da fällt so Einiges an!

Nichtsdestotrotz sind mir wieder ein paar Socken von den Nadeln gehüpft, es war das Juni-Unikat "Lagune" von Tausendschön.



Die Farben passen wunderbar in diese Jahreszeit, man bekommt beim Anschauen zumindestens das Gefühl von Wasser und Strand!


Da mir der Farbverlauf bei der Tausendschön-Wolle mit 60 Maschen am besten gefällt,haben auch diese Socken Größe 38.

Den Rest habe ich auch gleich verarbeitet, allerdings zusammen mit einer beigen Wolle, die seit Monaten in meinem Strickkorb dümpelte.
Das Ergebnis zeige ich euch dann morgen oder übermorgen.

1 Kommentar:

  1. Die sind ja auch wieder total klasse geworden und auch noch in meiner Lieblingsfarbe türkis, wunderschön Andrea ;-)

    AntwortenLöschen